Das LFR-Jubiläumsjahr geht zu Ende – der Jubiläumsblog sagt „Tschüß“

Schön war's - Der LFR am 15.6.2018 im Circus Fantasia

Ein ganzes aufregendes Jubiläumsjahr lang war dieser Blog Zeuge der vielen interessanten Aktivitäten des LFR und seiner Mitglieder, erzählte und berichtete von Veranstaltungen, Initiativen und Ideen im Dienste unserer Anliegen. Hiermit verabschiedet sich der Vorstand nun von allen Leser*innen, nicht ohne den Hinweis auf die zahlreichen Themen, Aktionen und Formate die schon jetzt am 2019-Horizont blinken.

Hingewiesen sei schon einmal auf unsere Fachtagung „Umstandslos – Recht auf reproduktive Selbstbestimmung!?“ am 22.2.2019 (von 9:30-17:00 Uhr im Rostocker Rathaus), die nachfolgende Klausurtagung des Landesfrauenrates M-V am 23.2.2019 und den internationale Frauen*Streiktag am 8.3.2019, für den die Vorbereitungen bereits angelaufen sind. Und natürlich wird es auch 2019 wieder einen Equal Pay Day geben – bitte merken Sie sich jetzt schon den 18.3.2019 dafür vor.

Genauere Informationen finden Sie zu gegebener Zeit auf der Website des LFR und in unserem Facebook-Profil.