Schön war’s – unser Rückblick auf den 15.6.2018

„Am Freitag habe ich einen wunderbaren Tag erlebt und wertvollen Input erhalten. Es war ein grandioser Tag und ich bin dankbar, dass ich daran teilhaben konnte.“

Wir können es nicht schöner ausdrücken! Es war eine wunderbarere Jubiläumsveranstaltung anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Tag zu einem rundherum gelungenen und erfolgreichen gemacht haben. Unser Dank gilt den 150 Teilnehmenden, die sich so toll eingebracht haben, allen Kooperationspartner*innen (ASTA der Universität Rostock, DIE BEGINEN – Frauenkulturverein, Heinrich-Böll-Stiftung M-V, Ladyfest Rostock, Ökohaus, QUBE – Queere Bildungs- und Antidiskriminierungsarbeit in M-V), der Ministerpräsidentin und der Gleichstellungsministerin unseres Landes, der Leitstelle für Frauen und Gleichstellung und dem Ministerium für Soziales, Integration und Gleichstellung für die finanzielle und ideelle Unterstützung, dem Team von Pieper Catering, dessen Essen und Betreuung hervorragend waren, den Gratulant*innen von nah und fern, dem Team der FRIEDA 23 sowie dem Circus Fantasia und natürlich dem großartigen Team im LFR M-V.

In den folgenden Tagen präsentieren wir an dieser Stelle einige Impressionen des Tages. Weitere Informationen und Impressionen Sie auf der Seite des Landesfrauenrates MV.